Die Welt des Internets

Ich gebe es zu: Langsam, aber sicher bin ich ein Internet-Fan geworden, auch,
wenn ich dabei nicht stundenlang herumsurfe... Immer alles mit Bedacht!
Natürlich stöbere ich nach wie vor gern in richtigen Buchhandlungen herum, dort
kann ich (meistens) Leseproben machen und mich in Ruhe entscheiden.

Will ich aber auf die Schnelle etwas ganz Bestimmtes suchen und finden, dann hilft mir mein Zauberkasten, genannt Computer, und ich werde z.B. hier bestens bedient!  
   

Kleine oder große Geschenke zu Schnäppchenpreisen! Restbestände, solange der Vorrat reicht! Eine gute Gelegenheit, Tante Hilda oder Onkel Rudi auf preiswerte Art zu erfreuen...

 
   

Manchmal leiste ich mir den Luxus, meinen Lieblingstrunk per Internet mangels Verfügbarkeit in Deutschland in Amerika zu bestellen: Aromatisierten Kaffee! Ein wahrer Hochgenuss!

 
   
Wie der Name schon sagt...eine Möglichkeit für die letzte Minute! Während des Tages war man noch unentschlossen, aber in der Nacht ist plötzlich alles klar!  

www.lastminit.de
..

 
Dieses Reisebüro bietet u.a. eine schnelle, übersichtliche, vollständige Darstellung möglicher Flugbuchungen. Auch die Alternativensuche ist ein Kinderspiel!  
www.bookandgo.de
..
   
Mal hier schauen, mal dort vergleichen, was der eine nicht anbietet, finde ich vielleicht woanders? Es lohnt sich, vor allem, wenn der Geldbeutel nicht allzu prall gefüllt ist...  
www.travelpoint.de
..
 


(c) 2003 Valeska Lange, Alle Rechte vorbehalten, Nutzungsbedingungen, Kontakt/Impressum